PATCHTECHNIKEN FÜR JERSEY

Online-Workshop, 2h, deutsch

Themen:

  • 3 Varianten Patches anzubringen
  • 5 elatische Stiche zum Befestigen der Patches



Kurspeis: 30€ 
(ohne Workshop-Kit)

Das Workshopkit enthält:

1 Trickmarker von Prym
1 Nadelset (1 Webernadel/ 1 Universalnadel)
1 Stickring von Nurge in Gr. 2 
2 Flickenschablonen in unterschiedlichen Größen
4 Jersey Stücke aus denen man jeweils 2 Patches machen kann (Muster/Farben variieren)
1 Paar Jerseypatches zum Aufbügeln  (Muster/Farben variieren
3 x 4m Sticktwist (Farben variieren)

1 Stück (DINA 5) Stretchfix zum Fixieren von Jersey

Preis Workshop-Kit: 20€


Mir liegt das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen:
Benutze für die Workshops bitte Dinge, die du schon besitzt, wenn du nur einzelne Sachen aus dem Workshopkit benötigst, dann schreib mir das gern in der Anmeldungsmail.
Du bezahlst dann natürlich auch nur das was du benötigst. 
Danke!




1 Trickmarker von Prym
1 Nadelset (1 Webernadel/ 1 Universalnadel)
1 Stickring von Nurge in Gr. 2 
2 Flickenschablonen in unterschiedlichen Größen
4 Jersey Stücke aus denen man jeweils 2 Patches machen kann (Muster/Farben variieren)
1 Paar Jerseypatches zum Aufbügeln  (Muster/Farben variieren
3 x 4m Sticktwist (Farben variieren)
1 Stück (DINA 5) Stretchfix zum Fixieren von Jersey


Da mir das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt:
Benutze für die Workshops bitte Dinge die du schon besitzt, wenn du nur einzelne Sachen aus dem Workshopkit benötigst, dann schreib mir das gern in der Anmeldungsmail.
Du bezahlst dann ntürlich auch nur das was du benötigst. 
Danke!